CUSTOMIZERS EAST

Customizers East

Unser Name 'Customizers East' kommt von 'Customizing' (etwas Vorhandenes anpassen) und 'East' – weil die Stadt Hof, aus der die meisten von uns kommen, vor der Wiedervereinigung am östlichsten Ende der BRD war.

So mancher kennt uns bestimmt von der C.E. Bike Show in Zedwitz, der CUSTOM & DRAG SHOW in Helmbrechts oder der Custom Stage in Hirschberg.
Seit 1982 gibt es uns als eng befreundete Schraubergemeinschaft. Nach mehreren Veränderungen im Laufe der Jahre sind wir immer noch Fahrzeugaktiv. US-Cars, Harley's, Japaner, Europäer, Fahrräder und Slotcars werden von uns customiziert. Einige von unseren Customs gab es auf unseren C.E. Shows immer wieder zu sehen.

Von 1987 - 2001 haben wir im 2-jährigen Rhythmus die C.E. Bike Show in Zedwitz gemacht bei der es fast immer nur um Harley's bzw. Custom Bikes ging.

Von 2003 bis 2011 gab es die C.E. CUSTOM &DRAG SHOW auf dem Flugplatz in Helmbrechts.
Hier wurden Custom Bikes und Custom Cars ausgestellt und über den Dragstrip gejagt.

2017 und 2019 dann die C.E. Custom Stage im Kulturhaus in Hirschberg.

Mehr dazu und zu unseren früheren Shows könnt Ihr in unserer History nachlesen.

Custom Stage

Hallo Freunde und Custom Fans,

wir sind zu dem Entschluß gekommen die C.E. Custom Stage #3 in das Jahr 2022 zu verlegen!
Aus unserer Sicht ist es momentan nicht möglich eine vernünftige Planung für die Show zu gestalten.
Es ist wohl eher zu erwarten das auch im Spätsommer noch Corona Einschränkungen bestehen werden aber wir wollen ja ein Fest mit euch feiern ohne FFP2 Masken und Teilnehmerbeschränkungen.
Aus diesem Grund haben wir einen neuen Termin gewählt, und zwar

Samstag, 27.08.2022, am Kulturhaus in Hirschberg/Saale.

Schade...aber schauen wir nach vorne, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wir werden euch hier auf unserer Webseite und auf Facebook auf dem laufenden halten.

Also, bis dahin stay tuned & stay healthy!

Customizers East