C.E. HISTORY

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9

DIE 2. C.E.  CUSTOM & DRAG SHOW

 

Am 30.07.2005 veranstalteten wir die

2. CUSTOM & DRAG SHOW

 

Wie schon beim letzten mal kamen einige der Aussteller schon am Freitag an um ihre Fahrzeuge für die Show vorzubereiten und um mit uns schon mal ein bisschen zu feiern.

Bis 22 Uhr war auch alles wunderbar.

 

 

Aber dann - ein Dejavue ??

Diesmal flogen nicht die Bratwurstbuden sondern etliche Zelte und sonstiges Equipment quer über den Platz.
Ein mächtiges Gewitter (noch schlimmer als vor zwei Jahren!) mit Orkanböen und sinnflutartigen Regen tobte über dem Flugplatz.
Aber, das sind wir ja gewohnt. Zusammenrutschen war angesagt.
Also nix mit "Schönwettergarantie" am letzten Juli Wochenende!

Nachdem am Samstag morgen dann die größten Sturmschäden beseitigt waren trudelten mehr und mehr Teilnehmer ein um Ihre Fahrzeuge bei der Show und auf dem Dragstrip zu präsentieren.

Das Wetter war aber leider nicht auf unserer Seite. Immer wieder gab es kurze Regenschauer.
Dennoch kamen viele Besucher die sich die Cars und Bikes mal ansehen wollten - und sie wurden nicht enttäuscht.

Ab 14 Uhr konnten wir dann den Dragstrip freigeben und  den Zuschauern zeigen das es auch wirklich Fahrzeuge und nicht nur Ausstellungsstücke sind.

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten dann auch wir, die Customizers East, noch mal versuchen der Stoppuhr einstellige Werte zu entlocken.
Dazu mussten natürlich erst mal die Reifen auf die richtige Temperatur gebracht werden.
Um 20Uhr beendeten dann die letzten der wenigen Sonnestrahlen an diesem Tag die Show und das war zugleich auch der Startschuss ...
... für die anschließende Hangarparty die dann fast nahtlos ins Frühstück überging
Da bleibt zum Schluss nur noch eins zu sagen
   
   

Die Zeiten der einzelnen Läufe könnt ihr auf der nächsten Seite sehen und auf den weiteren Seiten sind einige Bilder die wir ausgesucht habe um euch noch mal ein paar Eindrücke von der 2. Custom & Drag Show zu geben.
 
 

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9