C.E. HISTORY

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

DIE 1. C.E.  CUSTOM & DRAG SHOW

Am 31.08.03 fand unsere 1.Custom and Drag Show statt. Viele unserer Gäste und Freunde reisten schon am Freitag an, um mit uns ein geiles Wochenende zu verbringen, das dann aber erst mal ein nasses Wochenende wurde.  Es war ja auch nicht das letzte Wochende im Juli!


Freitagabend flogen dann erst mal die Bratwurstbuden tief. Ein mächtiges Gewitter tobte über dem Flugplatz, was aber unserer Stimmung im Hangar keinen Abbruch tat. Zusammenrutschen war angesagt.
Der Samstag zeigte sich wettermäßig von der besseren Seite. Nach und nach kamen immer mehr Bikes, US Cars und Customs auf den Platz. Die Zuschauer honorierten dies mit regem Zuspruch. Hier noch mal ein Dank an alle unsere Stammgäste, die uns schon von den Zedtwitz Bikeshow's kennen, das sie bei dem „Scheißwetter“ trotzdem zu uns gekommen sind.

Weiter gehts auf den nächsten Seiten

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6