C.E. HISTORY

1987 - DIE 1. C.E.  BIKE SHOW

Nun war es endlich soweit.

Nach wochenlangen Vorbereitungen präsentierten wir vom 29. - 30. August 1987 die 1. C.E. Bike Show im "Fernverkehr Zedtwitz"

 

Der "Fernverkehr Zedtwitz" war unsere Stammkneipe und die hatte damals unser Mitglied Rainer gepachtet.

Einfache Ausstattung, großer Saal, Biergarten und 'ne große Wiese als Campground. Also Ideal für das was wir vorhatten.
Die Aussteller sollten Freitags anreisen und der Öffentlichkeit wollten wir für 3,00 DM Samstag und Sonntag die Show präsentieren. Und so kam's dann auch.
Alle unsere Freunde aus der Custom-Szene die wir eingeladen hatten kamen auch und brachten ihre Bike's mit um sie uns und der Hofer Bevölkerung zu zeigen. Und, man kann's nicht anders sagen - es war echt super. Neben den vielen Teilnehmern bzw. Ausstellern
kamen auch tatsächlich hunderte Gäste aus dem ganzen Landkreis und staunten Bauklötze als diese Motorräder sahen.
Viel dachten das sind nur Standmodelle und Ausstellungsstücke und können bzw. dürfen doch gar nicht auf der Straße fahren.
Wir haben Sie eines Besseren belehrt!

 

Hier schon mal der original Zeitungsbericht aus der "FRANKENPOST" - Ausgabe vom 31. Aug. 1987.
(Weiters Bildmaterial  muß ich erst noch ausfindig machen)